Schmeckt lachs genauso wie er riecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welchen Lachs du meinst. Gibt ihn ja geräuchert, pur, eingelegt ... und jeder riecht anders. Der geräucherte Lachs riecht und schmeckt intensiver als der frischer Lachs. Der in Öl eingelegte schmeckt salzig und findet man oft auf Canapes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  18.01.2023, 20:31

Vielen Dank für den ⭐

Hoffe du kannst diesen leckeren Fisch in Zukunft genießen.

Frischer Lachs schmeckt meiner Meinung nach am besten, aber es kommt darauf an, welchen Lachs Sie wählen. Mit gerauchendem Lachs schmeckt es intensiver, zum Beispiel mit seinem salzigen Öl.

Frisch aus der Packung sollte er kaum riechen. Je fischiger der Geruch, umso älter ist das Produkt.

Salz kann man eigentlich nicht riechen. Fisch riecht anders als er schmeckt.

Meiner Erfahrung nach ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung