Schmeckt euch der Thunfisch von Saupiquet besser als die anderen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, da gibt es schmackhaftere Billigmarken (bedenklich, ich weiß!). Ich hatte von der Marke mal einen Salat, der war so unangenehm, dass ich ihn weggeschmissen habe und das kommt nur alle 10 Jahre mal vor, dass ich Essen wegwerfe.

So hocharomatisch und schmackhaft finde ich den Thunfisch dieser Firma gar nicht, hat sich auch irgendwie geschmacklich verschlechtert.

Ja

Weil er in Olivenöl eingelegt ist.