Schmecken die Maggi Käs-Spätzle genau wie selbstgemacht?

9 Antworten

Nichts von Maggi schmeckt wie selbst gemacht. Wir glauben zwar, dass es besser schmeckt, günstiger ist als frisch zu kochen und auch noch billiger ist, aber das ist alles nur Marketing.

Das Witzige ist: Durch die vielen Geschmacksverstärker schmeckt uns "normales Essen" schon gar nicht mehr und der Gaumen muss sich erst wieder an scheinbar fade Gerichte gewöhnen.

Mir ist es zu salzig, anderen mags schmecken.

Wem selber Spätzle machen zu aufwändig ist, der kann die getrockneten kaufen oder frische aus der Kühlung. Der Rest ist so einfach das das jeder auch ohne Tüte kann.

Das Zeug kann ja nicht wie selbstgemachte Käsespätzle schmecken.

Schau mal auf die Zutatenliste, was da alles drinnen ist - kein Mensch braucht so etwas.

Chemiemüll aus der Tüte,

schmeckt nicht, meine Güte.

In kleiner Schrift steht dort geschrieben,

das nur Chemie übrig geblieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung