Kennt jemand ähnliche Noodle Cups wie die?

3 Antworten

Von Knorr gibt es auch solche Becher, aber ob genau der noch im Verkauf ist, kann ich Dir allerdings leider nicht sagen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spam, Nudeln, Maggi)

Die Maggi Magic Asia noodle waren eine Zeit land Bundesweit nicht erhältlich, zumindest bis jetzt, die Sorten Huhn und Curry sind wieder erhältlich ( Nicht in Cup Form ). Die anderen Sorten sollen auch im laufe der Zeit folgen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nissin Cup Noodles. Bessere Qualität. Japanische Lizenz, Herstellung in Ungarn. Guter Preis. Bekomme ich hier vor Ort.