Nudeln mit Maggi?

8 Antworten

Ist alles reine Geschmacksache.

Ich würde die nicht essen - Butternudeln sind wesentlich besser.

Gibt es sogar schon fertig. Na fast fertig,zu kaufen. Mir schmeckt das.

Selbst wenn man den Geschmack mag, werden die Nudeln das Zeug sofort aufsaugen. Und dann wird es zu trocken. Wegen diesem Effekt eine halbe Flasche draufkippen ist auch nicht der Bringer.

Ach mich wundert hier gar nichts mehr. Eine vernünftige Sauce ist schnell gemacht, selbst ein Stück Butter macht das ganze geschmackwoller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Also und ich persönlich esse dieses Gericht sehr gerne, Nudeln in brauner Butter und etwas Maggi zum Würzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass - da dreht sich mir der Magen um. Aber probierst es dann spürst es.😉

CassandraVolec
Fragesteller

Erfahrung oder Spekulation?🤔

Josselchen  05.12.2021, 18:59
@CassandraVolec

Vorstellungskraft. Ich kenne Nudeln, ich kenne Maggi und ich kann mir gut vorstellen wie eklig das aussieht und schmecken würde. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Probiere es einfach.