Maggi Magic Asia noodle, nicht mehr da?

3 Antworten

Hallo Arda1402👋

Es kann gut sein, dass solche Produkte eine Zeit lang oder auch dauerhaft nicht mehr verfügbar sind, das kann verschiedene Gründe haben.

Ein Grund kann sein, dass sich Ladenketten mit einem Lieferanten überwerfen, so war es z.b. bei Kaufland und Unilever der Fall. Unilever und Kaufland hatten Uneinigkeiten über preisliche Vorstellungen, die Kaufland nicht am Kunden auslassen wollte, aus dem Grund wurden für eine gewisse Zeit sämtliche Unilever Produkte nicht nur zum Schleuderpreis rausgehauen sondern sogar aus dem Sortiment verbannt.

Mittlerweile haben vereinzelte Produkte wieder ihren Weg zurück gefunden.

Dann kann es sein, dass man mit einem Produkt nicht den Umsatz macht, den man sich erhofft hatte. Dann schleppt man so ein Produkt nicht weiter mit, wenn man dafür mehr Geld investiert, als man wieder herausbekommt, das passiert öfter. als man meint.

Dritte Möglichkeit, die ich jetzt im Kopf habe, wären Lieferschwierigkeiten. Aber ich weiß nicht recht, wenn es nicht nur bei einem Laden ist sondern mehreren.

Warte ein Weilchen oder finde eine Alternative, du könntest auch versuchen, es online zu finden.

Tja, ich mag diese Dinger auch mal gerne. Auch bei uns bekommt man die nicht mehr, hab aber noch ein paar Zuhause.

Wenn man hinten mal so schaut, wo die herkommen, dann steht da Ukraine…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
langens  28.05.2022, 13:28

bekomme sie hier in NRW auch seit ca.3 Wochen nicht mehr.

Wollte gerade mal googeln, ob es irgendwelche Infos gibt

Hallo. Das liegt daran, dass jene in der Ukraine produziert werden. Nun ja... der rest ist ja dann selbsterklärend... lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung