Schlüssel für Hausverteiler (APL)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User3789,

der APL ist immer von der Telekom. Unser Techniker hat dafür auch einen schlüssel. Wenn du möchtest, poste doch gerne mal ein Foto davon.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

User3789
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Ich habe mir den APL Kasten nochmal angeschaut und es ist das Logo von der Telekom darauf zu sehen. Dann passt das ja.

Telekomhilft  19.09.2018, 13:41
@User3789

Klasse, dann bin ich zuversichtlich. Danke für die Rückmeldung. Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Normal hat die Telekom dafür auch einen Schlüssel, war bei meiner Mietwohnung damals so. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rufe doch einfach bei der Telekom an und frage nach! Normalerweise sollten die nachsehen können!( Wenn du jemand guten am Telefon hast)

Oder lasse den einfach kommen, wird sich dann ja zeigen! Würde mir da nicht so den Kopf machen ;-)

User3789
Fragesteller

Ja, du hast Recht. Hab den Kasten nochmal angeschaut und dort ist das Telekom Logo zu sehen. Das sollte dann also funktionieren (= Danke für die schnelle Antwort