Kann keinen APL im Haus finden! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hnooasl,

ein APL unterscheidet sich sehr häufig in Größe und Aussehen. Da ist es manchmal wirklich nicht einfach, diesen zu erkennen.

Der Techniker hat eventuell eine genaue Lagebeschreibung des APL. Und selbst, wenn nicht, er wird ihn schon finden. Wenn eine Fremdversorgung durch das Nachbarhaus ausgeschlossen ist, wird er ja irgendwo sein. Meistens ist er tatsächlich in der Nähe der Haupsicherungen oder anderen Schaltkästen (Kabel, Strom, etc.).

Ich bin guter Dinge, dass der Kollege den Anschluss am Samstag zul Laufen bekommt.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du nur auf den Techniker warten und hoffen, dass dieser eine Dokumentation über den Standort des APL hat oder ihn einfach findet.

Du musst nur dafür sorgen, dass er in diesem Fall sofortigen Zugang zu allen Kellerräumen hat - der Techniker wartet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?