Schlüpfen Küken sobald sie anfangen zu piepsen?

2 Antworten

erstens ist der 3 märz ja schon gewesen

zweitens wenn du mal WIEDER brütest warum fragst du elementare dinge

also ich als ottonormalverbaucher würde wenn überhaupt was machen wenn das ei schon risse hat bzw das küken schlüpft um es dabei zu helfen doch auch das muss man nicht...

mutter natur kennt keine termine

Jove99
Fragesteller

Oh, ich meinte April, danke

ich hatte in Erinnerung, dass die Küken erst anfangen zu piepsen, wenn sie schlüpfen. Es ist das erste mal, dass ich die Küken direkt in meinem Zimmer habe und daher jedes Geräusch mitbekomme, was sie von sich geben.

Das ist bei den meisten Eiern normal. das könnte noch 2-6 tage dauern.

könnte aber auch sein das es schon später schlüpft:

und ich denke nicht das sie nächstes jahr schlüpfen!!!

Jove99
Fragesteller

Danke

Ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich den 3. April.