Temperaturschwankungen bei kunstbrut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Abwarten 25%
Nein 0%

3 Antworten

Abwarten

Es sind schon starke Schwankungen,aber eigentlich sollte dass hinhauen

Ich schätze mal, dass du 37,8 Grad eingestellt hast. Da wäre eine solche Schwankung nicht schlimm, da der Zyklus immer wiederkehrt und somit die Temperatur durchschnittlich die gewünschte ist. ich bin bei Eigenbau dennoch immer etwas skeptisch

Ja

ich glaube schon das die küken schlüfen aber mit temperaturschwankungen muss man echt aufpassen