Schließmuskel öffnen?

4 Antworten

Auch wenn du nicht auf Toilette musst kannst du durch die gleichen Reize deinen Schließmuskel ein bisschen öffnen. Und ansonsten musst du eben nen Finger o.ä. reinschieben ;)

is genau die selbe bewegung man drückt nach außen...

aber wenn du dir irgendwas da hinten reinstecken willst bedenke das der after das da auch mal drin behält ohne dass du es alleine rausbekommst, und steck dir da nich irgendwas rein, sonst reißte am Ende noch die Muskeln.

Entweder durch drücken, oder eben von außen mit Fingern dehnen..

Versuch dir Mal einen Stift einzuführen und dann kleine Kreisbewegungen bisschen größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung