Was machen Rennfahrer, wenn sie kacken müssen?

2 Antworten

Sportler (egal welcher Sportart) bereiten sich normalerweise auf einen Wettkampf vor. Dazu gehört auch, die Zeitpunkte der Nahrungsaufnahme so anzusetzen, dass es eher unwahrscheinlich ist, sich während eines Wettkampfes entleeren zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast Du das auch schon an Dir selbst bemerkt: Wenn der Körper Stress ausgesetzt ist, dann muss man nicht. Dann kann der Körper erst wieder, wenn er entspannt wird.