Wem gehören diese Unterschriften?

Müssen Formel 1 Rennfahrer sein. 2006

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marc Gené, unteres Autogramm.

SCHwabbelKUChen
Fragesteller

Stimmt, danke

raubkatze  19.03.2022, 10:19
@SCHwabbelKUChen

Bei dem 1. Käppi habe ich den Verdacht einer unbeholfenen Fälschung. Von den Buchstaben her Juan Pablo Montoya, aber niemals seine Unterschrift. Außerdem fuhr er McLaren...

SCHwabbelKUChen
Fragesteller
@raubkatze

Fälschung nicht. Es gibt wohl auch Bilder wie die Person unterschreibt. Hatte mir aber trotzdem nichts gesagt. Lade ich demnächst mal hoch.

Den Kappen nach zu urteilen müsste es sich um Fahrer des Ferrari-Teams handeln und wenn Du weißt, dass die von 2006 sind, dann schau doch mal nach, wer in 2006 für Ferrari gefahren ist. Dann solltest Du fündig werden. Das wäre jedenfalls mein Ansatz. Viel Erfolg bei der Recherche.

raubkatze  18.03.2022, 10:00

So weit war ich auch schon, aber gefunden habe ich nichts...

SCHwabbelKUChen
Fragesteller

Hatte ich auch probiert. Leider nicht erfolgreich aber danke

Lachlan  19.03.2022, 09:24
@SCHwabbelKUChen

Ich habe es eben auch probiert und direkt die Unterschrift von Marc Gene gefunden, die auf der unteren Kappe zu finden und dann auch gut lesbar ist.

Lachlan  19.03.2022, 09:43
@Lachlan

Suche mal nach Teama von 2006. Oder generell nach Autogrammlisten.