Fc Bayern Unterschriften?

2 Antworten

Bild 2 Dieser Schnörkel ganz rechts ist Thomas Müller.

Das Eine oben auf Bild 2 würde ich als "Matthijs" (de Ligt) identifizieren. Habe ich so noch nicht gesehen

Bild 1 ganz links mit diesem Krackzeichen drunter ist das von Tel

Das ganz Enge scheint das von Tuchel zu sein. Schreibt ruhiger weiter auseinander

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist immer so ein Problem, da Unterschriften von Stars immer so unleserlich sind.

Versuch mal, die Unterschriften/Autogrammkarten von einigen aktuellen Bayernspielern zu googeln und dann mit den Unterschriften auf der Mütze zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt