Offener schließmuskel?

6 Antworten

Also ich trage schon mehrere Jahre Plugs. Fast 24/7. Die sind mittlerweile echt recht groß geworden. Mein Schließmuskel bleibt wenn ich die rausnehme kurz offen. Mein Poloch ist schon sehr groß geworden, kann sogar einfach so gapen, dann kann man mein Darm sehen. Habe aber immer noch Kontrolle und kann den auch schließen. Wenn du willst, dass alles rausfällt bzw läuft, hol die ein Tunnelplug.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norolp
Fragesteller

Ok danke wie groß ist denn dein plug

Name789636  30.04.2021, 22:05
@Norolp

Ich habe sehr viele verschiedene. Meine Alltagsplug ist so am Schaft um die 4-5 cm dick. Mein Schlafplug ist etwas schmaler. Meine Plugs variieren teilweise sehr von der Größe.

Da es sich um einen Muskel handelt müsste man den wahrscheinlich irgendwie verletzen oder ihn unter Strom stellen - beides würde ich nicht empfehlen, das kann nämlich unter Umständen nicht behandelbare, dauerhafte Schäden nach sich ziehen und du bleibst für den Rest deines Lebens inkontinent.

Es gibt aber Sexspielzeuge, mit denen man den Schließmuskel offen halten kann, die heißen Analspreizer.

Norolp
Fragesteller

Mit der inkontinenz wärde ich glaube klaar kommen da ich eh nicht immer meine kacke halten kann

kleineSklavin  27.04.2021, 22:47
@Norolp

Lass das trotzdem bleiben, das kann auch anderweitig zu Problemen Führen (Entzündungen, Fissuren etc), die dann auch schmerzhaft und ggf gefährlich werden können. Und Inkontinenz schränkt im Alltag schon sehr stark ein; du müsstest dann wohl permanent eine Windel tragen und auch wenn das für dich jetzt ganz okay klingt, bist du als Senior vielleicht ziemlich froh über einen halbwegs intakten Schließmuskel, weil da dann eben auch noch andere körperliche Probleme dazu kommen, die für sich schon Belastung genug sind.

Norolp
Fragesteller
@kleineSklavin

Muss ich nicht ins krankenhaus wenn ich meinen (inneren) schliesmuskel verletzte?

kleineSklavin  27.04.2021, 22:51
@Norolp

Kommt auf die Verletzung an. Eventuell reicht ein Besuch beim Gynäkologen, bei einer schlimmeren Verletzung / einer starken Beeinträchtigung der Muskelfunktion kann es gut sein, dass der Arzt einen Krankenhausaufenthalt empfiehlt.

Das Problem bei Verletzungen im analen Bereich ist halt immer, dass es extrem gefährlich ist, wenn fäkalien in Berührung mit einer offenen Wunde kommen, weil sich Krankheitserreger und Darmbakterien so ganz schnell verbreiten und in die Verletzung eindringen können, deswegen auch das hohe Entzündungsrisiko

Norolp
Fragesteller
@kleineSklavin

Kann man sich den inneren schließmuskel weg operieren lassen?

kleineSklavin  27.04.2021, 23:16
@Norolp

Da bin ich überfragt, ich bin kein Arzt. Theoretisch wahrscheinlich ja, aber in Deutschland wirst du garantiert niemanden finden, der das macht (es sei denn du hast irgendwie Krebs in dem Muskel aber davon hab ich auch noch nie gehört), hier zählt ja schon eine Brutverkleinerung als Körperverletzung

Nein geht nur mit extremer dehnung über längerezeit.

Aber es ist nicht zu empfehlen, da es zu Inkontinenz kommt kann.

Wenn du ihn genug dehnst bleibt er irgendwann für kurze Zeit offen

Norolp
Fragesteller

Geht das auh für lange zeit und ohne große dehnug?

julihan41  27.04.2021, 21:47
@Norolp

Da hilft nur ein Tunnelplug. Viel Spaß mit Inkontinenz hinterher...

Warum willst du das überhaupt?

DrrDrift3105  27.04.2021, 21:47
@Norolp

Ohne Dehnung nicht aber lass dass mal lieber weil du den sonst irgendwann nicht mehr zu bekommst und dann alles einfach durchfällt

Phil12345984  30.04.2021, 17:07
@Norolp

Mein, das ist nicht gut, du wirst damit dann nicht klar kommen...

Phil12345984  30.04.2021, 17:19
@Norolp

Ds wilst du glaub nicht freiwillig, das der Schließmuskel dauerhaft offen ist. Du kannst nichts mehr halten. Das stell ich mir sehr ekelig vor😅