Schließmuskelprobleme

4 Antworten

mach dich nicht verrückt

am besten besorgst du dir kokosnussöl und das kannst du in den kaffee tun oder aufs brot schmieren oder ins essen geben

durch das kokosnussöl bekommst du eine gleitschicht im darm so dass der stuhl durch den darm gleitet und auch keine verstopfung mehr.

kokosnussöl kann das ist gesund und hilft schnell,

außerdem wirst du dann öfter auch mal pupsen aber die pupse stinken nicht. der darm wird entlastet und fühlt sich wohl

es wird dir schnell besser gehen und du wirst dich sehr viel wohler fühlen

duschen hilft natürlich auch gut und wenn du magst kannst du den after ab und zu auch mal massieren das geht auch gut mit kokosnussöl das entspannt und man fühlt sich gut

bei männern hilft diese massage um blockaden abzubauen und loszulassen lernen

es tut gut und hilft und es spricht nichts dagegen männer sollten sich ab einem gewissen alter auch die prostata massieren um krankheiten zu vermeiden

Versuche es mal mit Doloposterine Anotamp wenn es das nächste Mal auftritt. Mit Glück heilt es dann besser aus und Du hast erstmal eine Zeit Ruhe.

Xhexantia
Fragesteller

was ist denn das??

Silo123  24.11.2014, 19:46
@Xhexantia

Danke der Nachfrage, ich habe tatsächlich bei dem Namen was durcheinandergeworfen, Sorry

Es sind die DoloPosterine N Zäpfchen Haemotamp.

Das sind Zäpfchen mit Mulleinlage. Der Vorteil ist, daß durch die Mulleinlage der Wirkstoff auch wirklich in den Bereich kommt, wo er hinsoll. Und die Mulleinlage wirkt obendrein dem schmerzbedingten Analspasmus (muskulär) entgegen, der dann wieder Auslöser für weitere Analfissuren ist..

Wenn das nicht reichen sollte: Gute Wirkung erzielt man auch mit Analdehnern/(wegen dem Analspasmus. Oh je, da zu beschreiben, ohne daß es anrüchig wird, - Ich verstehe Dich da voll und sah in Deiner deutlichern Überwindung einen vermehrten Grund, Dir helfen zu wollen.

Das sind Dinger. die sind nicht so wie so was entsprechendes( das woran Du jetzt anrüchig denkst), sondern mehr kegelig , konisch geformt.

Man führt diese in den After ein, am besten im Liegen, wenn man schlafen geht, odewre sich mal zur Entspannung zum Lesen hinlegt, und zwar immer nur vor der Schmerzgrenze. Dann versucht man sich zu entspannen und der Analspasmus wird gelöst.Dazwischen werden dann mal Therapeutika wie das oben genannte eingebracht.

Ich hatte bei konsequienter Anwendung tatsächlich 2-3 Jahre RUHE- keine einzige Anmalfissur mehr. Danach habe ich geschlurrt und es ging wieder los,im Moment habe ich es mit o.a. Mittel aber sehr gut im Griff. Öfters als einmal pro Jahr habe ich im Moment keine Probleme.

PS: Meine dauernden Analfissuren hatten damals leider sogar zu einer operationsbedürftigen Analfistel geführt.

Silo123  24.11.2014, 19:55
@Silo123

PPS: In meiner ersten Antwort habe ich ei nen Begriff gebraucht, den "GUTE FRAGE-Net. wohl als anstößig bewertete.

Erst nach Änderung ging das ganze durch.

Ich bin auch eher ein umschreibender Charakter, aber manchmal sind klare Worte eindeutiger.

Naja, ich denke trotzdem, daß Du verstehst , was uich meine ( das ist weit entfernt davon, anrüchig zu sein)

Probier mal eine Hämorrhoiden Salbe. Gibt da mittlerweile auch schon pflanzlich basierende Salben von der Hamamelis Rinde. Haenal hamamelis zum Beispiel ist ganz gut! Hab die nämlich schon selbst angewendet! ;D

Ich war deshalb im kh wegen einer darmspiegelung, weil die schauen wollten, ob alles deshalb in Ordnung ist. Sie haben bei mir nichts feststellen können. Hatte das Problem dann noch so lange bis ich zur vegetarischen Ernährung umstieg. Seitdem (bald 2 jahre) hatte ich keine Probleme mehr.

Xhexantia
Fragesteller

ich bin auch schon lange am überlegen, mich vegetarisch bzw auch vegan zu ernähren, ich krieg Grundsicherung vom Amt, weil ich wegen meinen psychischen Störungen ned arbeiten darf...vieles vegetarische is bei uns im Dorf sau teuer, muss dann mal im Internet gucken. danke :)