Bin Single und fühle mich manchmal unter Druck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal du bist wirklich noch sehr jung und die beziehungen die man in deinem alter hat, sind wirklich fast immer nur kinderbeziehungen, also nichts ernstes. sie verletzen sich nur irgendwann damit selbst. bitte BITTE mach dir keinen druck ich war single bis ich 19 war und mich hat es wirklich 0 interessiert genau so mein kreis. hab das leben einfach genossen und auf den richtigen gewartet. fokussier dich auf dich selber und lerne erstmal dich selbst zu lieben und allein auszukommen und glücklich zu sein :)

Den Druck schaffst Du dir selbst; je gelassener Du bist, desto eher findet sich ein Freund/ Begleiter/ Liebhaber für Dich.

konzentrier dich auf die Schule und mach dir keinen Druck. Später im Leben denkt man da immer anders drüber, aber kann verstehen dass du in deinem Alter das Verlangen hast. Wenn es sich ergibt passiert es halt und wenn nicht auch nicht schlimm. Mach dir keinen Druck echt

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 22:15

Danke für deine Antwort

"und das bei all meinen Freunden zu sehen"

Die Illusion möchte ich dir nehmen. Keiner von denen erfährt aktuell wahre Liebe. Wahre Liebe entsteht über viele Jahre. Das ist Jugendliche Schwärmerei. Mit Sicherheit auch interessant, aber von richtiger Liebe so weit entfernt wie die Erde vom Mars

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 22:19

Das stimmt, danke