Sensible inhalte auf x?

3 Antworten

Irgendwo in der Einstellung musst du ( sensible Inhalte immer zeigen ) auswählen..

Manche Inhalte werden aber trotzdem geblendet.

Wenn du auf Twitter das sehen möchtest musst du in die Einstellungen gehen und sensible Inhalte immer zeigen anmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media

das zeigt halt eben, dass das Medium nsfw ist und somit wird es automatisch geblurrt. Kann man bestimmt irgendwo in den Einstellungen ändern.