Sie sagt sie ist auch offen?

2 Antworten

Sie möchte dich in Sicherheit wiegen damit du ihr deine abgründigsten Geheimnisse anvertraust, damit sie dich nachher damit erpressen kann

Niemand hier kann wissen, was genau sie damit meint.

Sie könnte es ganz allgemein meinen, um damit die Gemeinsamkeit zwischen deiner und ihrer Grundhaltung zu betonen.

Oder sie könnte auf einen bestimmten Umstand oder eine Ahnung bezüglich einer Eigenschaft von dir oder ihr anspielen. Nach dem Motto: "Ich ahne, dass du eine bestimmte Sache mir gegenüber noch nicht offenbart hast. Aber du brauchst keine Angst zu haben, dies zu sagen. Ich kann das verkraften."