nein

Das ist, offen gestanden, der Inbegriff von 'Unattraktiv' für mich.

Solche Personen inszenieren sich als maximal unintelligent, unerzogen und ungebildet und mit solchen Menschen mag ich offen gestanden nichts zu tun haben. Mir ist eine halbwegs anständige Ausdrucksweise sehr wichtig. Attraktivität hat bei mir viel mit der Stimme, der Art zu sprechen und auch der Ausdrucksweise und Wortwahl zu tun.
Jemand, der eine Stimme hat, die ich einfach nicht dauerhaft hören kann/will, kommt für mich nicht für eine Beziehung in Frage... die Person kann wunderbar wunderbar nett sein, aber ich würde es nicht ertragen dauerhaft mit dieser Person zusammenzuleben glaube ich, einfach weil ich in diesem einen Punkt enorm sensibel bin.

ja

Je nach dem. Solange sie nicht voll weggetreten oder bewußtlos ist. Dann wäre es ja eine Art Straftat.

Kann dann schon ins extreme gehen weil man auf Grund dessen ja auch Hemmungen verlieren kann und mehr und länger schnackelt.

Mit Liebe mache hat das jedenfalls nicht viel zu tun.

nein

Das wäre mir zu anstrengend, zumal das eh nicht mehr meine Altersklasse ist. Wenn die 10 Jahre älter wären, dann vielleicht, aber wenn die das Verhalten beibehält, dass könnte ich in meinem Umfeld nicht bringen. Dann müsste ich mich andauernd entschuldigen. In der Jugend mag das attrakiv wirken, aber als Erwachser ist das nicht vertretbar.

Ungarrrro  29.05.2022, 21:32

Bin 22 und das findet so gut wie keiner attraktiv…

nein

Die Antworten sind ja sehr eindeutig. Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich glaube die Frage ist, Warum findest du das attraktiv? Was sagt das über dich aus? Hast du vielleicht die Erfahrung gemacht, dass du diese Art Frau schneller rum bekommst oder ist das per se attraktiv für dich. Vielleicht stellst du auch fest, dass sich das auch schlagartig ändert, wenn sich auch in deinem Leben Prioritäten ändern. :)

nein

Nein mit solchen asozialen Tussis kann ich absolut nichts anfangen