Habe ich meine Chance vertan eine Frau fürs Leben kennenzulernen?

5 Antworten

Interessante "Geschichte", wie ich finde.

(Ich hatte gerade anscheinend auch einen Mitteilungsdrang..)

Bei mir war das ganze ab einem gewissen Punkt sozusagen umgekehrt. Ich bin 20 Jahre "alt".

Bis ich 15 war, gab es für mich nichts anderes als zocken und Fußball. Zu der Zeit war ich auch ziemlich klein und hatte etwas Übergewicht. In der Schule habe ich nur mit den Nerds die Zeit verbracht.

Dann bin ich plötzlich in einen anderen Freundeskreis geraten. Sowohl in der Schule, als auch privat. Mit 16 bin ich ein ordentliches Stück gewachsen und habe dadurch auch ziemlich abgenommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie das überhaupt zu Stande kam, aber plötzlich hing ich in der Schule mit den "coolen" ab.

Es war Anfangs noch neu für mich. Diese Jungs haben sich untereinander aus Spaß immer mal wieder gegenseitig runter gezogen. Wenn was gegen mich gesagt wurde, habe ich das noch ziemlich persönlich genommen, weil ich generell unsicher war.

Privat hat sich dann ein Freundeskreis im Dorf ergeben, in dem auch 3 Mädchen dabei waren. Wir haben uns immer zum saufen getroffen, aber nur innerhalb des Dorfes. Das ging von 15 - 16. Das eine Mädchen stand lange auf mich und ich habe mich nur betrunken darauf eingelassen und sie schlecht behandelt, was ich im nach Hinein mehr als bereut habe.

Mit dem anderen Mädchen, die beste Freundin von der anderen, hatte ich im betrunken Zustand was (petting). Und das dritte Mädchen, bzw. Frau (sie ist 3 Jahre älter als ich) war meine beste Freundin. Da kamen dann irgendwann Gefühle ins Spiel, die zu nichts geführt haben.

Das waren so meine ersten Erfahrungen mit Frauen/ Mädchen.

Später mit 18, ging ich regelmäßig in Dico's und generell öfter weg, wo sich immer mal wieder etwas mit einer Frau ergeben hat. Meistens nur für den Abend. Einfach mal um eine Zahl zu sagen, bisher hatte ich mit über 20 Frauen was. Damit meine ich nicht zwingend Sex, sondern schon einfaches "rum machen".

Daraus entstand bisher nie eine Beziehung. Zwei Frauen gab es, mit denen ich mich "länger" getroffen habe. Konnte mir mit beiden etwas vorstellen (zu unterschiedlichen Zeiten), allerdings wurde daraus nichts.

Was ich damit eigentlich sagen will: Ich beneide dich darum, dass du bereits eine 3 jährige, für dich schöne Beziehung hattest. Klar ist das blöd, wenn du betrogen wurdest, keine Frage. Aber was bringt mir diese Zahl die ich oben genannt habe? Gar nichts. Ich würde viel lieber eine schöne Beziehung führe, mit einer Frau die mich liebt und die ich genauso liebe.

Nur leider war bisher noch nicht die richtige dabei..

Wenn ich du wäre, würde ich mir wirklich ein Hobby suchen, oder zumindest irgendeine Aktivität, durch die du öfter raus kommst. Wenn du alle paare Jahre mal auf eine Party gehst und ansonsten kaum nach draußen, kannst du dich nicht darauf verlassen eine Frau kennenzulernen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

Hallo!

Ich geb Dir jetz kein Tipp wie Du eine frau kennenlernst, hab selbst keine. Aber net weil ich mich zu ungeschickt anstelle. Bin zufrieden mit mir, und weis was ich will und nicht will.

Das ist der Punkt:

Du musst zuerst mit Dir selbst ins "Reine" kommen. Du solltest an Dir arbeiten, mit Deiner Persönlichkeit, selbst zufrieden zu sein. Womöglich willst du nur anderen gefallen, ohne das du dir selbst gefällst. Du beurteilst ja nur deine "Umwelt" und legst kein Auge auf dir selbst, wie man deutlich heraus lesen kann, damit ziehst du dich selbst runter, und selbstmitleid "riechen'" andere förmlich! Da klappt es weder eine passende Dame zu finden, noch mit passenden Mensch sich zu umgeben. So bist du quasi ständig nur unter den falschen Leuten!

Ein Riesengroßen Problem, das "Hauptproblem" and Dir ist, fehlendes Interesse für irgendwas, also "Beschäftigungen"!

Der Herbst kommt gerade, ideal, um sich damit zu beschäftigen, erzwingen bringt jetz nix, Menschen werden durch die kühlere Jahreszeit mehr zuhause verbringen. Versuche dich mal richtig zu entspannen....vielleicht kommendes Wochenende...was entspannt dich? ....etwas lesen, oder doch ein Film oder mehrere? Dann mach das....in dem Moment, wo Du dich voll entspannt fühlst....denkst Du über dich selbst nach, was magst Du so, "was könnte mich interessieren?" selbst fragen! In diesem Entspannungsmoment, kommen dir sicher Ideen, Gedanken was du toll findest. Notiere das alles!

..praktisch wäre sogar, so kleines Ringbuchheft, als eine art Tagebuch, Notizbuch zu führen. So kannst Du deine Gedankengänge, negativ wie postive Gedanken im Alltag festhalten. Und in den Entspannungsmomenten auswerten/ausarbeiten.

Am besten machst Du sowas jedes Wochenende von nun an, zumindest einen Tag, der Samstag ist da eigentlich ideal. Und auch nix fürs Studium machen. Du sollst entspannen und "runterkommen"!

Das ist jetzt nur "ein Weg" und bekanntlich führen viele wege nach Rom, finde einen für Dich. So wirst Du mit dir zufrieden, und der rest geht von selbst ;)

..aber das ist erstmal ein Motivationsanstoß für dich...jedenfall

FANG AN dir selbst zu gefallen ;)

Geh Frauen ansprechen, denn so kannst du überall zu jeder Zeit mit Frauen deiner Wahl ins Gespräch kommen und erweiterst so deine Kontakte zu Frauen!Du musst es ausprobieren und dich langsam rantasten.Sprich langsam sozialer werden usw (nach Uhrzeit fragen, mit Leuten allgemein ins Gespräch kommen etc)

Zieh durch,ich merke du hast noch so viel mehr Potential!!

Lets go und viel Glück!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde sicher in dem was du machst

Der Rest kommt von allein

"Ich möchte nichts unternehmen und habe keine Hobbys"

Wofür willst du dann eine Frau? Um auf der Couch zu vergammeln? Die Frau fürs Leben gibt's nicht. Es gibt genügend Frauen da draußen mit denen es klappen könnte. Vorausgesetzt du sitzt nicht den ganzen auf der Couch. Was deine Lebensgeschichte jetzt damit zu tun hat weiß ich nicht. Die Traumfrau wird nicht an deiner Tür Klopfen. Also ja, aktuell vertust du jede Chance, eine Frau kennenzulernen.

EinsamerDackel
Fragesteller

Das habe ich nie gesagt.

FragestellerD  08.10.2020, 15:09
@EinsamerDackel

"Wie soll ich noch Frauen kennenlernen? Hobbys habe ich keine und für Vereine fehlt mir die Zeit und das Interesse."

Kommt aufs selbe hinaus. Du bist langweilig