Wer kennt gratis Plattformen zum Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Nein da kenne ich keine, aber du kannst die Gratis kennen lernen wenn du zum Beispiel ins Fitnessstudio gehst, in die Disco oder auf eine Party. Und das ist live 1000 mal besser als auf so einer blöden Plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovoo oder Tinder nur Knutten

Facebook und Twitter und Insta kannst paar vernünftige Frauen kennenlernen

Ja, gibt es. Nur findet man damit Keine, weil gewisse Funktionen nur als Bezahl-Mitglied möglich sind, z. B.: Du kannst ein Lächeln schicken, aber um Texte an sie zu schreiben, musst du ein Bezahl-Mitglied sein.

Geh lieber in eine Bar, Kneipe, oder Wirtshaus und mach's wie ich: Nuckel an einer Limo rum, und wenn Mädels auftauchen, laber sie sofort an.

Das ist viel einfacher und nicht so kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die Straße und Kneipen.

Strunzli446
Fragesteller

Okay,war wohl eine etwas dumme Frage.In den Kneipen finde ich entweder etwas ältere Frauen mit Alk-Problem.Fühle mich unbeachtet und einsam.Ich werde bei gelegentlichen Bemühungen auch des Öfteren arrogant abserviert.Resp.mir wird die kalte Schulter gezeigt.Und Es ist wohl auch so,das es keine online Plattformen gibt bei denen Mann kein Geld zahlen muss.Danke trotzdem.

chris981716  29.12.2019, 00:26
@Strunzli446

Dann gehst du in die falschen Kneipen. Ich finde da teilweise manchmal echt was Brauchbares. Habe da zum Beispiel eine Mexikanerin kennengelernt (optisch 9/10), die weder in Clubs geht, noch irgendwo online angemeldet ist.