Wie kann man Polizisten kennenlernen?

3 Antworten

Fahr doch Mal in die Städte, wo Polizeiakademien sind und benutz dort tinder oder ähnliches, da dürfte die Wahrscheinlichkeit auf einen zukünftigen Polizisten zu treffen deutlich erhöht sein. Ich bin mit einem Polizisten seit über 5 Jahren glücklich zusammen. Waren aber auch schon zusammen, bevor er überhaupt wusste, dass er zur Polizei möchte.

martinf95
Fragesteller

Freut mich für dich sehr!

anonym0507  25.01.2023, 17:39
@martinf95

Danke. Muss aber dazu sagen, dass das nicht der beziehungs- und familienfreundlichste Beruf ist. Man kann sich arrangieren, aber es braucht auch viel Verständnis auf Seiten der/des nicht-Polizisten/Polizistin.

Also das letzte wonach jemand beurteilt werden möchte ist sicherlich sein Beruf. Egal ob jetzt positiv oder negativ.

martinf95
Fragesteller

Das habe ich schon oft gehört, aber was bleibt mir nun mal anderes übrig, wenn ich darauf stehe?