Hallo kennt jemand vernünftige Seiten in den man liebe nette Frauen kennenlernen kann? ohne Fakeprofile und unnötig vielen kosten für Nachrichten etc?

4 Antworten

Musikschule, diverse Chöre, Orchester.

Krame Deine Kele aus und gehe hin, oft darf man gleich mitsingen/spielen, wenn es wieder losgeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manneinsam
Fragesteller

Vielen Dank,aber ist grad bissl schlecht mit öffentlichen Hobbys wo viele Menschen mitwirken....

Das ansprechen auf der Straße etc ist iwie ni meins

Nach einer ewigen Suche nutze ich final eigentlich nur Lovoo

Ich finde sowas ist schwer zu sagen. Denn im Internet wird es sicher immer Leute geben, die fake Profile erstellt haben oder es nicht wirklich ernst meinen. Ich finde Datingseiten eig schon ganz gut. Ich hab dadurch wirklich schon viele tolle Menschen kennengelernt. Entweder man hat halt Glück oder nicht.

Gut. Dann gibt es noch andere Varianten. Z.b omegle/ome.tv. Dort wo man in den Videochat reingeschmissen wird und Leute kennenlernt.

Ich könnt dir eventuell auch Groopler empfehlen. Das sind Gruppen auf WhatsApp mit bestimmten Themen. Z.b Singles etc. Dort findet man mit gut Glück auch jemanden^^

Aber wie gesagt. Alles ist auf gut Glück und manchmal muss man auch einfach Zeit investieren bis man wirklich jemanden gefunden hat. Keine Seite kann dir garantieren, dass du deine Liebe finden wirst.

Ich hab meinen derzeitigen Freund tatsächlich über Instagram kennengelernt^^ Hab was kommentiert unter seinem Bild und dann entstand dadurch mehr😄 Eig. sind dir keine Grenzen gesetzt

Manneinsam
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort.bin bissl verzweifelt.bin ni unbedingt unhübsch oder so und auch ni ganz ungebildet...

Nur echt bissl schüchtern und nach meiner letzten Beziehung bissl gehemmt....

PiMaGr  31.03.2021, 12:26
@Manneinsam

Kann ich verstehen. Nur musst du deine letzte Beziehung hinter dir lassen. Du musst dir sagen, dass nicht alle Beziehungen so sind. Und schüchtern zu sein ist vollkommen oke. Du kannst ja auch langsam vorgehen. Niemand hetzt dich wenn du jemanden interessant findest. Solange du auch zeigst, dass dein Interesse da ist

wenn du handverlesene Profile willst, dann kostet das auch immer viel Geld...