Wo kann ich als Rollstuhlfahrer nette Frauen kennenlernen zum ausgehen zum reisen usw.?

2 Antworten

ich als Rollstuhlfahrer

ausgehen

:-))) - das hast Du selber so geschrieben!

Eigentlich überall da, wo Nicht-Rollstuhlfahrer das auch tun können.

Zur Not kannst Du ein bisschen mit Deinem Umstand kokettieren. Suche Dir weibliche Begleitpersonen, die Dich kostenlos zu Konzerten oder Sportveranstaltungen begleiten. Vielleicht geht da ja mal was.

Viel Erfolg!

Auf der Website "handycaplove" kannst du fündig werden. Der kleine Mitgliedsbeitrag lohnt sich! Auch für Menschen ohne Glied.