Rollstuhlfahrer kennenlernen oder nicht?

8 Antworten

Ja also würde ein Mädchen im Rollstuhl kennenlernen dich jetzt nicht weil bin hetero aber ja finde menschen im rollstuhl sind ganz normale menschen und wenn ich sie liebe würde ich gerne zeit mit ihr verbringen und mich auch um sie kümmern

Hallo aboy5101,

Du, ich lerne "Menschen" kennen. Ob ein Mensch krank, behindert, arm, reich usw. ist, ist zumindest mir egal.

Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Außerdem muss man sich die Frage stellen, was die Menschen, die vorab ablehnen, machen, wenn der Partner nach einem Unfall auch in den Rollstuhl gelangt? Das wäre ja die gleiche Situation bzw. das gleiche Endergebnis. Was dann?

Kennenlernen kann man generell "alle" Menschen. Was dann daraus wird, wird man sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn er gut zu mir ist und wir uns verstehen mach ich es nicht davon abhängig ob er im Rollstuhl sitzt oder sonst was!!! Und jeder erwachsene Mensch würde so denken Punkt ….

Freundschaftlich, ja.

Beziehungstechnisch nein, bzw. habe ich noch nicht versucht.

aboy5101
Fragesteller

Warum beziehungstechnisch nicht

na klaro, mir ist sowas von egal ob sie im rolletuhl sitzt oder nicht