Frage von skgReise, 262

warum kriege ich(m 25) keine Freundin?

hallo zusammen,

ich m 25 Jahre alt , hatte nie eine feste Beziehung. Ich habe dieses Jahr mein Master absolviert. Wo kann ich eine nette Frau kennenlernen? Ich würde gerne mit meiner zukünftige Freundin durch die Welt reisen und dann alles langsam erleben. Wenn jemand Interesse an mir hat, dann würde ich sie gerne zum Kaffee einladen.

lg

Antwort
von shouldbehappy, 238

Es ist doch nicht schlimm, wenn du noch nie eine feste Freundin hattest. Die richtige wird wirklich noch kommen. Du solltest vllt einbisschen aus dir herausgehen und auf frauen zu gehen, bei einem Korb word sicherlich nicht die Welt untergehen.

Antwort
von Schuhu, 229

Überlege, warum du an der Uni, wo sich doch viele junge Frauen aufhalten, keine freundin gefunden hast. Bist du zu schüchtern? Spielst du den Desinteressierten? Kannst du nicht gut auf andere Menschen eingehen? Hast du die Mädchen mit deinem dringenden Wunsch nach Liebe eingeschüchtert und vertrieben? Bevor du nicht weißt, warum es nicht klappt, nützt es nichts, überall zu suchen. Vielleicht kannst du dich von einem Psychologen coachen lassen, wie du auf Frauen zugehen,, sie für dich interessieren und letztlich mit ihnen eine Bezeihung eingehen kannst.

Kommentar von skgReise ,

ich war schon mal mit einem Mädchen ..aber die Beziehung lief nur 4 Wochen
Sie wollte nur Sex ...und ich wollte eine dauerhafte Beziehung
und jeder ist am SmartPhone und hat keine Zeit für die andere..

Kommentar von Huflattich ,

Ääähm gehört nicht  Sex zu einer festen - dauerhaften Beziehung ?

Kommentar von Schuhu ,

@ skgReise: Einfach nicht aufgeben, weitersuchen! Und nicht verzagen, traurige Männer bekommen vielleicht Mitleid, aber sicher keine Liebe.

Antwort
von franzi053, 262

Vielleicht wirkst du auf die Frauen zu schüchtern oder sie denken, dass du nicht genug Selbstbewusstsein hast oder so. Geh doch mal abends mit paar Kumpels feiern, da kannst du bestimmt mal jemanden kennenlernen.

Antwort
von Ring93, 209

Gehe doch auf eine Dame zu wenn sie dir gefällt. Mehr als Nein sagen kann sie nicht, oder traust du dich nicht? Wer etwas ,,haben" möchte muss auch etwas dafür tun. Das zeigt auch das du Selbstvertrauen hast.

Antwort
von Huflattich, 171

Das kann keiner beantworten um "die Betriebsblindheit" zu beseitigen, würde ich Dir einen Coach empfehlen. 

Antwort
von Miwalo, 172

Finya.de
Sogar kostenlos

Besser als diese Dating apps wie Tinder. Meiner Meinung nach.

Mein bester Freund seit Schulzeiten hat hier seine Frau kennengelernt. Es geht aber auch im realen Leben. Halte einfach die Augen auf. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community