Frauen beachten mich einfach nicht?

7 Antworten

Vielleicht bist Du einfach zu anständig,das kommt oft schleimend und kriechend an ! Ich lege sehr grossen Wert darauf,hälst Du mir die Tür auf oder hilfst Du mir aus dem Mantel!!! Respekt ! Leider trifft man nicht oft auf solche Männer ! Ich bin jenseits der 33 Jahre ,vielleicht finde ich das deshalb ok!?

Ja das kann gut sein... schön das es noch jemand Wertschätzt.

Ich habe eh das Gefühl das 16-24 Jährige eher auf Matcho's stehen und lieber Verarscht werden wollen und dafür ein paar mal es lustig haben wollen...ich habe die Erfahrung gemacht das vorallem die Damen ab 24 es wieder anfangen zu schätzen...naja dann warte ich eben noch ein bisschen;)

@LucasMir1995

Lass den Kopf nicht hängen,wäre ich nochmal in dem Alter:::::: Ich wünsche Dir viel Glück,aber erzwing es nicht !

Vielleicht solltest du mehr ausgehen (z.b Kochkurse, Tanzkurse für Singles). Oder trainieren. An deiner Persönlichkeit bzw. deinem Charakter kanns nicht liegen, zumindest nicht, wenn er wirklich wie beschrieben ist. Ich wünsche dir viel Glück, du wirst schon noch die Richtige finden! :)

Danke dir!! Ja ich gebe mir wirklich mühe mit ''offenen Augen'' durchs Leben zu laufen- Schade das die Mädchen in meinem Alter das wohl nicht sehen oder sehen wollen.

Vielleicht muss ich einfach warten bis ich 30 bin. Mit den Frauen verstehe ich mich zurzeit eh am besten...

Verstehe ich dich richtig?:
Du streifst so durch die Stadt, hälst Frauen die Tür auf, bist höflich und findest so keine Beziehung, kein Interesse an deiner Person?

Wenn du alleine durch höfliche Gesten bei kurzen, zufälligen Kontakten unterwegs hoffst, eine Frau kennenzulernen, ist das wie Lotto Spielen.
Warum gehst du nicht dahin, wo man sich öfter/ regelmäßig sieht?
In gemischte Sportgruppen, in einen gemischten Chor oder Dartclub oder oder oder....
Wenn eine Frau dich 5x 2 Stunden sieht, dann mag sie dich. Und das ist ein Anfang.

Ich würde froh sein wenn ich so einen Freund hätte wie du .Vielleicht musst du einfach mehr unternehmen in einem Verein oder so

hm wirklich helfen kann ich dir nicht...versuch es doch mal durchs internet (lavoo...) aber wenn das nicht klappt oder nichts für dich ist dann warte einfach! irgendann kommt schin die richtige