Mädels findet ihr so jungs hübsch?

Am ende soll jeder leben wie er will, aber ich denk mir halt nur so.

6 Antworten

In nem Gewissen Alter herrscht leider da viel Gruppendruck. Die Mädels denken, diese Jungs seien cool, nur weil sie so assi sind. Junge Menschen verwechseln oft assi mit selbstbewusst.

Das sind meistens Mädels, die in der Familie nicht geborgen sind.

Ich persönlich fand solche Jungs schon immer eklig und lachnummern. Aber ich bin auch ziemlich dominant und hab meine eigene Meinung, und das schon immer.

Wenn ich früher mit so opfern chillte, dann meist nur, weil noch 1-2 korrekte Leute dabei waren. Aber eher selten und wenn, dann um lachkick über die Dummheit dieser Menschen zu schieben oder weil mir langweilig war.

Ich selbst finde aber, dass es für Jungs und auch Mädels schwierig ist, nen guten Partner zu finden. Ich selbst würde mich eher als Perle unter den Mädels bezeichnen und hab bis jetzt auch noch nicht den wahren Mann fürs Leben gefunden...

Offensichtlich gibts Mädels, die darauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Find ich persönlich absolut nicht attraktiv. Bin zwar auf einer reinen Mädchen Schule, aber ich find es super attraktiv wenn Jungs gebildet sind, und nicht in Jogginghosen, sondern in etwas (idk wie ich es formulieren soll) angebrachteren Sachen in die Schule kommen, oder sich generell kleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich auch nicht nachvollziehen Bro.

Zb bei mir in der Klasse ist das auch so. Alle stehen auf den einen Fußball Typen, der ist aber auch richtig das ars*hloch, weint wegen jedem scheiß, und meint immer der Anführer zu sein Obwohl er das absolut nicht kann, nur um cool zu wirken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Probitde
Fragesteller

Schei* auf den, sei besser

Ich steh jetzt nicht so drauf, aber gibt ja zum Glück noch viele anständige Jungs/Männer.