Wieso sind in Frankfurt soviele komische menschen?

3 Antworten

Der Frankfurter Bahnhofsviertel ist bekannt für Prostitution und Drogenkriminalität. Das hat sich mit der Zeit halt einfach so entwickelt. Komisch sind die Menschen deswegen nicht, sondern einfach nur krank. Außerdem gibt es das so gut wie überall, nur nicht so ausgeprägt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zekbel
Fragesteller

Da war mal so ein typ der hat mich verfolgt und wollte mir drogen verkaufen ich meinte dann verpiss du kek, könnte auch 14 sein und denk mir dann bruder hier laufen auch junge leute rum und wen dann so jemand einen minderjährigen drogen verkaufen will ouh mean

paradox1899  01.05.2022, 18:50
@Zekbel

Ich würde mal an der Konsti innerhalb von 5 Minuten 3x gefragt, ob ich "was brauche". 😄

An einem Sonntag am Hauptbahnhof fehlen die ganzen Berufspendler. Logisch, dass dann das ganze Klientel, welches dort üblicherweise rumhängt, noch mehr auffällt.

Das ist unter der Woche aber auch schon schlimm. 😄

Wird aber bei den Bahnhöfen anderer Hauptstädte ähnlich sein, wenn wahrscheinlich auch nicht so extrem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Da ist eine Mischung aus Oberschicht und sozialem Sumpf. Eventuell was für die Zukunft allgemein droht wenn die Politik weiter die Mittelschicht ausmärzt.