Warum sind Hamburger so egoistisch und aggressiv?

7 Antworten

Ich sehe, Du hast noch nie in München gelebt und Berlin kenne ich auch nicht besser.

Es kommt in Hamburg auch immer darauf an, in welcher Ecke man sich rumtreibt.

Geh mal in Köln über den Dom Platz, Neumarkt, Ebertplatz oder nach Kalk. Da bekommst Du es mit der Angst zu tun.

"Nur in Hamburg werde ich täglich angerempelt, bepöbelt und im Straßenverkehr genötigt." Ich bin sehr oft in HH und mir ist das noch nie passiert.

In anderen Städten aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Hamburg und wohne hier. Deine Erfahrungen kann ich nicht verstehen. Natürlich gibt es auch hier, wie in jeder anderen Stadt, ein paar Rüpel, aber das ist ein sehr kleine Minderheit. Da ist Berlin sicher schlimmer.

hmm, sind eher Erfahrungen die ich in Berlin gemacht habe...

In Hamburg ist man eher höflicher, aber auch distanzierter...

atm77  28.09.2022, 09:33

Geht mir genauso.

Und für diese Frage hast du dich hier heute extra angemeldet.

Ich bin fast täglich in Hamburg unterwegs und kann deine "angebliche" Erfahrung nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ponter  24.09.2022, 19:00
Und für diese Frage hast du dich hier heute extra angemeldet

🤔 Hat mich auch gewundert.