Würdet ihr lieber was mit einen Typen haben der 176 cm ist und hübsch oder ein Typen der 188 cm ist und durchnittlich aussieht?

Austria98  16.05.2022, 00:26

Ist 1,76 wirklich so klein?

Austria98  16.05.2022, 00:27

Dann nimm doch den hübschen

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin ein Mann, wollte nur Meinungen holen, bei der Frage geht es nicht um mich

8 Antworten

Wenn du deine Beziehung anhand dieser Kriterien festmachst solltest du am besten gar keine Beziehung führen.

Sowas sollte dir egal sein, wenn die Person charakterlich zu dir passt. Klar, Vorlieben hat jeder, aber es sollte nicht dein finales Entscheidungskriterium sein.

verreisterNutzer  16.05.2022, 00:28

Hä wer sagt denn sowas, frage Menschen nach Meinung. Bin selber ein mann und mich interessiert was andere Frauen darüber denken

Noct730  16.05.2022, 00:31
@verreisterNutzer

Ja, und ich habe dir oben meine Meinung mitgeteilt. Nämlich, dass es vollkommen egal sein sollte sofern der Charakter stimmt.

Noct730  16.05.2022, 00:35
@verreisterNutzer

Ja und darauf habe ich dir meine Meinung mitgeteilt, dass ich finde, dass das Aussehen verhältnismäßig egal ist. Der Rest ist "Ergänzung".

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

verreisterNutzer  16.05.2022, 00:44
@Noct730

Ich habe nicht gefragt ob Charakter wichtiger als aussehen ist, wollte wissen was die Mädels lieber bevorzugen wenn der Charakter stimmt, aber anstatt sowas bekomme ich ungefragte Meinungen die mich nicht interessieren, aber wenn du unbedingt möchtest kannst du gerne deine Meinung mitteilen

Noct730  16.05.2022, 00:47
@verreisterNutzer

Dann hättest du deine Frage richtig stellen müssen. Du hast nämlich nirgends erwähnt, dass der "Charakter stimmt".

Wenn du ungenaue Fragen stellst bekommst du auch ungenaue Antworten. Ursache und Wirkung mein Lieber.

Ich entscheide mich für den mit dem besseren Charakter, Größe und Aussehen sind dabei doch unwichtig.

1,76 und hübsch. Ich bin nur 1,55, passt schon 😂. Ich will ja keine Leiter brauchen um ihn zu küssen 😂

Sind doch beide nice, wäre egak6, charakter zählt

Anhand der Äußeren Merkmale würde ich den Hübschen 176cm großen Typen nehmen.

176cm ist gar nicht mal so klein.