Frage an die Mädels: Würdet ihr einen Typen annehmen, der nur Mädels folgt?

6 Antworten

Nein, das gibt immer so mega Simp Vibes und kommt so rüber als würde jemand alle Frauen adden weil der so notgeil ist oder so und alle deshalb anschreibt. Besonders auch Jungs die auf Insta so Frauen folgen die auf ihrem Account rumtwerken oder mit dem Brüsten rumwackeln, halt mega sich selbst sexualisieren, solche Jungs sind bei mir tiefer unten durch als der Grand Canyon haha

Nein.

Niemals vor allem nicht wenn das of Models sind.

ZHWVXXAWUHG
Fragesteller

Sind normale Mädels.

Peachy777  12.05.2024, 23:01
@ZHWVXXAWUHG

ja also annehmen würde ich aber niemals mit jmd in einer bzh sein der porn Darstellerinnen folgt wth

nein, er darf nur mich haben.