Mit mehreren Frauen was gleichzeitig haben?

Oder für die Mädels mit mehreren Typen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, es ist okay 66%
Nein, es ist nicht okay 34%

19 Antworten

Ja, es ist okay

wenn sie voneinander wissen, dann spielen sie doch mit und können jederzeit abhauen. Ich finde es okay, wenn alle wohl damit einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Ja, es ist okay

Also ich persönlich könnte nicht mit ihn was haben, denn ich bevorzuge mit einer einzigen Ausnahme die Monogamie. Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn andere Frauen es anders als ich sehen bzw ein anderer Typ der Beziehungsform als ich sind.

Ob es für einen selbst okay ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich werde das nicht bewerten.

Ich gebe aber zu bedenken, dass du in dieser Konstellation keine Verbundenheit oder Loyalität erwarten solltest, da du diese ja selbst auch nicht bietest.

Wenn man Single ist oder eine offene Beziehung führt, dann ist das völlig okay und sehr wichtig dabei ist auch, daß konsequent mit Kondom verhütet wird.

Ja, es ist okay

Wenn alle Beteiligten davon wissen und einverstanden sind, fällt das unter poly. Poly-Beziehungen bestehen aus mehr als zwei Menschen.