Wie öffne ich diese schraube ohne schlitz?

8 Antworten

Das ist mit Sicherheit KEINE Schraube. Das Ding ist vielleicht per Schraube befestigt, ja...

Aber das Foto is schon so unscharf das man nicht einmal was erkennen kann.

Wo sitzt das Ding und wozu ist es da?

Dann poppel doch erst mal die Abdeckung über der Schraube weg, dann kannst du die mit einen Schlitz- oder Kreuzschrauber rausdrehen.

wenn das eine Schraube sein soll, so probiers mal entgegen dem Uhrzeigersinn; einfach drehen

Die ist laut Foto erhaben, so dass du sie fast greifen kannst, probier mit ner kleinen Zange sie zu lösen, danach müsstest du sie so raus drehen können.

Sieht aus wie ein Knopf von einer Schublade oder Tür, somit müsste auf der Rückseite ein Kreuzschlitz passen