Wie bekomme ich diese schraube gelöst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute, dass du die messingfarbene in dem Gusszylinder meinst?

Falls das eine Schraube ist, brauchst du ein rundes Rohr, welches an einer Stelle etwas schmaler gemacht ist. Sei es durch einen Hammerschlag, einen Schweißtropfen oder etwas von außen per Gewinde Reingeschraubtes.

Welche meinst Du?

Die Messingschraube (roter Pfeil) dürfte ein LS/PH2-Schraubenkopf sein.

Die Mutter darunter (gelber Pfeil) dürfte mit einem Maulschlüssel Größe 7 zu lösen sein.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Roller, Handwerk)

Alter die Gemischschraube ist eine Einstellschraube.

Wieso willst du die rausnehmen?!

Vor allem ohne vorher den Vergaser auszubauen?

Das ist normalerweise so Schritt Nummer 37 bei einer Vergaserüberholung.

Timklotz
Fragesteller

Ich muss die raus bekommen um einen schlitz rein zu machen