3 Schlitz Schraubenzieher?

3 Antworten

Hallo Lele273,

Du kannst versuchen, bei einem passendem Schlitzschraubendreher, den Du sonst nicht mehr benötigst, das Stück in der Mitte heraus zu schneiden!

Ich habe das auch schon gemacht, damit wollen sich Hersteller absichern, dass nicht jeder ein Gerät öffnen kann, das ist bei verschiedenen Geräten der Fall!

Lele273
Fragesteller

Was meinst du mit "das Stück in der Mitte?"

Gibts in jedem gut sortierten Elekroniker-Schraubendreher-Set mittlerweile

Mit normalen Haushaltsmitteln würd ichs nicht versuchen, die Chance, daß Du die Schrauben versaust und dann nicht mehr aufkriegst wäre mir zu groß...

Lottl07  10.06.2020, 22:35

Da es noch viele andere Schraubendreher gibt, und das wird immer mehr ist das die beste Möglichkeit, ...ein Schraubendreher-Set, genau wie du sagst

Kurzer Abstecher in den Baumarkt ^^