Schlemmerfilet - mit Kartoffeln oder Reis - wie magst Du es?

12 Antworten

Mit Reis. Wäre jetzt nie auf die Idee gekommen, dazu Kartoffeln zu machen. Wird mir dann irgenwie zu schwer.

Regina3
Fragesteller

Haben fast immer Kartoffeln dazu ...

Mit Reis und ein Salat lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Wenn du das tiefgefrorene Fischgericht meinst, dann mit Kartoffelm. Allerdings nicht zu oft, da ich frisch zubereitete Essen bevorzuge.

Regina3
Fragesteller

Ja. Das meine ich ...

Zu Schlemmerfilet passt am besten selbstgemachter Kartoffelsalat und Knoblauch Dip.

Mit Reis und den Saft als Sauce verwenden.

Regina3
Fragesteller

Fein, ja.