Schleim bzw. Grünzes Zeug kommt aus den KatzenAugen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht eine bindehautentzündung oder so. obwohl grün kenn ich es da nicht. Meiner tränte weißes zeug aus dem auge. Je nachdem wie schwer es ist (Kann sie die augen noch offen halten? Sind die augen gerötet? schleimt viel raus, bzw hat sie auch ausfluss aus der nase?) solltest du entweder heut noch zum not-Ta oder montag zum normalen TA. ruf einmal den bereitschafts-TA an und schildere es. er kann dir dann sagen ob du gleich kommen musst und was du sonst noch tun kannst.

Hört sich nach einer Bindehautentzündung an , geh damit bitte schnell zum Tierarzt , das grünliche bedeutet meistens eiter und somit Bakterien

ööö ja normal ist das nicht geh mal ganz schnell zum nächsten arzt das sollte ungesund sein, wenn es keine zombiekatze ist

HAt mein Hund auch Geh zum Tierarzt der gibt dir dann eine Salbe

Geh mit ihr zum Tierarzt, der kann helfen-alles Gute.