Beil schlafen hat meine katze irgendein schleim am Auge wisst ihr was das ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Foto etwas schlecht zu erkennen, aber das hat sie nur wenn sie schl@ft oder tiefenenspannt ist? Google mal nach nickhaut Katze, ich würde sagen das ist sie, und das ist Ganz normal wenn man die sieht wenn sie tiefenenspannt ist oder schläft, wenn sie aber auch sonst zu sehen ist, kann es ein nickhautvorfall sein, das müsstest du dann beim Tierarzt checken lassen, wenn sie es nicht ordentlich öffnet, oder es tränt ist sowieso der Tierarzt dein nächster Ansprechpartner

Lass mal Deine Finger von der Katze weg und wenn das Auge tränt, oder sonst komisch aussieht, geht man zum Tierarzt und stört die Katze nicht beim Schlafen!

Geh zum Tierarzt, vielleicht ist das Auge verletzt worden.

eigentlich ziemlich naheliegend diese Schlussfolgerung, warum man hier erst nachfragen muss?

Kümmer dich um die Katze und ab zum Tierarzt