Katze hat braune Flüssigkeit am Mund und Schleim am Auge?

3 Antworten

KDer arme Kleine, vielleicht hat er was an den Zähnen, oder am Zahnfleisch? Ich kenne das, man macht sich große Sorgen, wenn etwas ist, was man nicht einordnen kann. Die kleinen Fellwecker können ja keine Menschensprache. An deiner Stelle würde ich das nochmal beim Tierarzt abklären. Ich wünsche dem süßen Tiger gute Besserung😻 und euch alles Gute.

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt eine Zahnfleischentzündung? Ich würde sie definitiv nochmal zum TA bringen. Lieber einmal zu viel als zu wenig

Das hätte dein Tierarzt überprüfen sollen, vielleicht die Praxis wechseln?

Es können ein Geschwür im Mund oder auch Probleme mit dem Zahnfleisch sein, so wirklich glücklich sieht dein Kater auf dem Foto nicht aus.