Schlechtes Fachabi - was nun?

2 Antworten

Es gibt eigentlich einige Alternativen die dir bleiben.
Du könntest z.B das Vollabi anpeilen und dich dort steigern.
Oder du Studierst etwas ohne NC
Du kannst auch wiederholen und das erlernte Wissen verbessern und einen besseren Schnitt anpeilen... vielleicht 2.0. alles ist möglich wenn du es fest willst und alles daran setzt auch dieses Ziel zu erreichen.

Wenn Du eine Ausbildung oder ein Studium hinter Dich bringst und ggf. noch Berufspraxis erwirbst wird das Zeugnis egal. Nur für den jetzt kommenden Schritt muss es halt passen!

Unknownc16
Fragesteller

Wieso nach der Ausbildung ? Wollen die dann nur das Zeugnis von der Ausbildung sehen und nicht mehr mein Fach Abi Zeugnis

jessiklnn  23.03.2017, 17:29

die wollen schon noch das abschlusszeugnis sehen, aber sobald man eine Ausbildung abgeschlossen hat, ist das Zeugnis / oder der Abschluss wirklich egal..