Bewerben bei VW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich die besseren Zeugnisse abwarten, denn dann hast du gute Argumente, um zum einen die schlchten Noten zu entschuldigen und zum anderen darzustelllen, dass du die Kurve gekriegt hast. Sowas kommt oft gut an.

Bei den Vorraussetzungen, das deine Zeugnisse aufgrund des nichts Tuns so schlecht sind und dazu noch Schuleschwänzen, da ist es natürlich für jeden Arbeitgeber eine Freude dich einzustellen. Nämlich nicht. Mit dem Zeugniss wird das nix.

Du hast wenig gemacht sonst hättest du kein schlechtes Zeugnis. Wenn du gut wärst würdest du auch was machen.

Mit so nem Zeugnis und Fehltagen wird das nix

Wo hast du denn in diesem Jahr schon dein 2.Halbjahreszeugnis her ? Als was willst du dich denn bewerben ? Bei wem willst du dich denn bewerben ? VW-Werk, VW-Vertragshändler, VW-Bank, VW-Versicherungsdienst ?

Wenn deine Bewerbung auch so oberflächlich ist wie die Frage hier, kannst du das gleich vergessen. Egal bei welchem Hersteller.