Fachabi bestanden, geht wiederholen?

4 Antworten

Nein leider ist das zu spät. Ich hab mein Fachabi vor einem Jahr gemacht und da sind mehrere durchgefallen damit sie nochmal wiederholen können ;)

Sobald du bestanden hast kannst du nicht wiederholen! Es sei denn, du wusstest den Durchschnitt vorher und hast absichtlich nicht bestanden, dann ja. So leider nicht.

Sorry!

Tja war bei mir auch so aber ich hab' mich durchfallen lassen damit ich wiederholen kann ;)

TheClask
Fragesteller

ya ich habs zu spät gemerkt <.< hab ich jez total verschissen oder wie <.<

Normalerweise darf man es nicht wiederholen, wenn man es bestanden hat, aber für eine rechtskräftige Aussage solltest du deine Schule fragen.