Schlechter sehen trockene augen?

5 Antworten

Du wirst zum Augenarzt müssen! Keine Ahnung, woher Du da irgendwelche Augentropfen hast - die nicht mal helfen.

Das verschwommene sehen liegt an Deinen Augen, und das wird leider auch so bleiben, wenn Du nicht zum Augenarzt gehst.

Gute Besserung.

Trockene Augen können das Sehvermögen verschlechtern. Bei trockenen Augen braucht man keine Brille, sondern die richtige Behandlung. Vielleicht nutzt du bloß die falschen Augentropfen. Du solltest mal zum Augenarzt gehen. Schaden kann das nicht, egal was am Ende mit deinen Augen los ist.

Ausreichend schlafen, frische Luft, weniger Bildschirme würden helfen.

Augenarzt sonst gar nichts. Und eine Brille ist kein Weltuntergang.

Tja Junge, jetzt geht's los mit der schlechten Sicht...