Augen brennen seit Monaten?

5 Antworten

Ich würde dann in eine Augenklinik gehen. Und darauf hoffen, dass die mehr finden als die Augenärzte, bei denen Du schon warst.

Alles Gute.

Hallo habe auch genau das selbe Problem, nun seit 4 Monaten. Augenarzt findet nichts. Wenn jemand vielleicht dasselbe Problem hatte und nun nicht mehr würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ich würde es mit Alternativemedizin versuchen. Akupunktur, Akupressur, Naturheilkunde etc.

Warst du schon beim Allergologen? Kann Heuschnupfen oder eine andere Allergie sein.

Wie oft bist du am pc, handy, Konsole? Gehst du auch mal raus ?
es kann von der Überanstrengung und zu wenig blinzeln kommen

WieslerWo7
Fragesteller

Sehr selten am Handy & TV

kein pc & auch keine Konsole

Überanstrengung kann man sogar wie Ausschließen, leider