Frage von lovekurdo, 51

Augen rot,brennt und juckt?

HI Leute ! Seit Jahren hab ich Probleme an meinen Augen. Sie werden oft Rot Jucken und ich sehe meistens alles sehr hell als wäre nebel vor mir...ich hoffe man verstehts. Ich hab schon viele Augentropfen benutzt und mein Augenartzt selbst meint ich sollte mehr Trinken...mal abgesehen davon das ich jeden Tag 2 Liter trinke hilft dies auch nicht. War jetzt beim einen anderen Artzt der wiederum meint es seie eine Allergie.Er war jedoch verwirrt das es nur auf der Linke Seite zusehen war. Ich trage auch eine Brille trotzdem hilfts nicht. Ich halts nicht mehr aus bei Prüfungen bekommen ich schlechte Noten weil ich einfach mich nicht wegen dem Jucken und brennen konzentrieren kann. Habt ihr sowas oder kennt ihr jemanden der sowas erlebt hat? TIPPS reichen auch. :)

Antwort
von KatharinaHoch, 22

Deine Augen sind rot und Jucken ?

Kennst du die Krankheit Bindehautentzündung? Die bringt die Augen zum Jucken und sie werden rot der "Nebel" vor den Augen ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung weil dein Auge vergeblich versucht das zu heilen.

Bei der Krankheit hat sich die Bindehaut in deinem Auge entzündet. Es steigt Blut in die Augen und die sehen dadurch rot aus. Die Krankheit bringt dein Auge zum Jucken aber man muss es in Ruhe lassen sonst kann es nicht heilen

Gegen Bindehautentzündung kann man Augentropfen kriegen und es  auch gut möglich dass nur eines deiner Augen sich entzündet hat

Ich hoffe dass hilft dir weiter ; )

Antwort
von willanonymtun, 18

Allergie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community