Augen verblitzt beim Schweißen. Waschlappen bringen nichts und haben keine Kartoffeln. :( Gibts evtl noch was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, bei Augenschäden ist nicht zu lange zu warten, wer massive UV-Schäden hat, sollte besser schleunigst in die nächste Klinik. Ich würde echt direkt JETZT 116 117 anrufen und fragen was Du machen sollst. Wenn irreparable Schäden zurück bleiben, wirst Du es auf ewig bereuen. Wirklich, ruf an! Es ist dringend.

(die Schäden sind IM INNEREN des Auges entstanden, Waschlappen außen nützen gar nicht...)

ZacHobson  28.02.2021, 04:30

so isses - rufe ruhig auch die 112 an falls 116 117 besetzt sein sollte...

SOFORT die 112 anrufen - da sitzen Profis, stellen Dir die wichtigen Fragen und veranlassen das Richtige wenn der Bedarf besteht. Hier Herumspekulieren verplempert nur Zeit auf Kosten Deiner Gesundheit...

Alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh ins krankenhaus ,arbeiten wirste damit die nächsten monate onehin nicht

Melusine1995
Fragesteller

jetzt echt?! Ich hab gelesen nach 2-3 Tagen ist das weg o.o

poppedelfoppe  28.02.2021, 04:02
@Melusine1995

junge es geht um dein augenlicht ,bei sowas würde ich mich erst mal krank schreiben lassen

ProfessorKnox  28.02.2021, 04:04
@Melusine1995

Man kann ganz vieles lesen, aber damit ist wirklich nicht zu spaßen. Es zählt jede Minute. Ruf 116 117.