Schlechte Noten kurz vor dem Abitur

3 Antworten

Abi Abi Abi...habs grad erst hinter mir und bin jetzt Student :D....Man muss fürs Abi halt was mehr lernen...Nicht aufgeben! Im Unterricht aufpassen macht schon verdammt viel aus meiner Meinung nach! Aber bloß nicht stressen, ganz relaxt bleiben, sonst machst du dir nur noch mehr Druck. Konzentriert arbeiten und nicht negativ denken! Viel Glück!

Grüße

Versuch dich nicht selbst so zu Stressen und nimm dir manchmal Zeit für eine Pause. So schaff ich es momentan auch durchs Abi, ich denke sonst gibt es nicht wirklich viel dagegen zu machen. Zähne zusammen beißen und durch ;)

Du musst halt mehr lernen. Du kannst nicht denken das du in der Oberstufe und kurz vorm ABI mit der 'ich habe nie viel gelernt' Einstellung weiterkommst. Ist ja klar das du jetzt mehr machen musst. Dann werden die Resultate auch gut. Reiß dich zusammen du bist ja kurz vorm Ende. Jetzt nicht aufgeben :)