Schlangenmensch werden-WIE NUR? :O?

7 Antworten

Das braucht Jahre an Training und sollte nur unter erfahrener Anleitung durchgeführt werden.Du willst doch nicht mit einem Bänderriß im Krankenhaus landen.

man kann kein schlangenmensch werden ohne einen gewissen defekt der gelenke oder sehnen.. (weiß ich auch nicht genau was).. eine freundin von mir hätte eine sein können wenn sie gaaaanz jung angefangen hätte zu trainieren, aber selbst mit diesem "fehler" geht es einfach nicht mehr wenn man schon alt genug ist zu schreiben...

Annie634
Fragesteller

Ja aber es schaffen noch Leute die 20 sind... :O Ich brauche ÜBUNGEN!!! :O

jillybone23  30.01.2013, 15:18
@Annie634

wo hast du das denn gehört? man kann definitv kein schlangenmensch werden, schon gar nicht mit 20!!! brücke ausm stand: aufs bett stellen, in die knie gehen, arme nach hinten hin ausstrecken und so langsam wie möglich nach hinten fallen lassen.. das ganze ein paar tausend mal, dann klappts vl irgendwann ohne dass man hinfällt..

Möglich!!! Ich bin selber 13 und habe auch erst mit 13 angefangen zu dehnen etc. ich mache das jetzt 3 monate und fange in den sommerferien für einen zirkus an contournist da sie mich "Sehr tallentiert" finden. ABER ich dehne mich jeden tag 2 stunden und Handstände Aereals etc übe ich 1 stunde am tag. Es ist auf jeden fall realistisch dass du noch so einiges lkernen kannst.

Lg Floritoooo

Um ein Schlangenmensch zu werden muss man vor allem einmal sehr gelenkig sein. Wenn du diese Fähigkeit hast, kannst du in eine spezielle Schule gehen, extra für künftige Schlangenmenschen. Hier kannst du dir auch was abgucken:

Annie634
Fragesteller

Genau sowas will ich lernen...aber wiegesagt No Money! Ich will das alleine üben :O

Hey, da deine Frage ja schon relativ alt ist würde mich mal interessieren was daraus geworden ist :) ich dehne mich jetzt auch jeden Tag seit Januar und hoffe das ich es schaffe.